Erste Cuckas

Mittwoch, 14.06.2017

 Früh ging es heute los zu den Sommer Nationals. Wir hatten sooo mega geniales Wetter! Es war echt megaaa warm und genial. Und das in 2 Teams spielen ist echt gut, weil dann sind es heute 3 chuckas gewesen die ich spielen durfte. 

Heute morgen mit dem B2 Team, zusammen mit Rowan und Rachel, durfte ich Floo reiten und wir haben gewonnen. 2:0 war am Ende das Ergebnis. 

Mittags bzw. Abends hatte ich dann noch 2 Chuckas für B3. Zusammen mit Ellie und einer von Durham sollten wir zusammen spielen. Nunja, das ging nicht mal 2 Minuten gut und die von dem anderen Team ist leider abgestürzt von Boom. Wir haben das erstmal nicht so mitbekommen, aber sie ist wohl eigentlich nur runtergerutscht, dabei aber so doof gelandet, dass ihr Fuß komplett gedreht war, Sprunggelenk gebrochen. Also ziemlich übel, hat dann auch über ne Stunde gedauert bis die Spielfelder wieder freigegeben waren. Pitch 1 musste auch aufhören zu spielen weil der anwesende Notarzt ja dann bei Pitch 2 war und wenn was passiert wäre niemand da wäre. Und dann musste erst noch ein Krankenwagen kommen und dann hats gedauert bis sie gefahren sind... naja, jetzt rotieren andere unserer Beginnerteams um bei uns mit zu spielen. In dem ist Rowan eingesprungen, wir haben dann allerdings verloren, haben gegen ne reine Jungsmannschaft gespielt...

Heute Abend dann ist Rachel eingesprungen und das haben wir dann für B3 gewonnen:).

Ziemlich spät, vorallem nach dem Verzug, haben wir heute Abend dann versucht Zelte auszubauen (hat trotz lauter Frauen und komischen Zelten auch funktioniert! ;)) und dann noch ein bbq gehabt :))