Ephesus

Samstag, 16.09.2017

Für unseren letzten Tag hier heute stand noch Ephesus auf dem Programm. Wir sind dort erstmal ein Weilchen hingefahren mit dem Bus (power nap:D) und es ist echt cool. Das ist eine alte griechische Stadt und es ist so beeindruckend, nur es war soooo unglaublich heiß! Wir waren genau um die Mittagszeit dort mit voller Hitze und eigentlich kaum Schatten. 

Mittags haben wir dann nett an einem kleinen See gepicknickt mit typisch türkischem Blätterteiggebäck und Tee. Im Anschluss sind wir dann noch nach Sirince, einem idyllischen Städtchen mit Gässchen bergauf und bergab. Wir sind dort dann auf dem Bazar dort rumgelaufen und haben uns eine flasche Obstwein (sehr berühmt für die Gegend dort) und haben uns damit noch mit Ausblick gemütlich hingesetzt. 

Wir mussten unsere Zimmer spontan schon heute morgen räumen, weil wir heute Nacht ja gleich fahren bzw. Jetzt dann ist abfahrt, wir warten auf unsere Taxis. Unser Flug ist der erste, der in Stuttgart nachher landet. Wir waren davor noch gemeinsam auf der anderen Seite von Izmir essen und wir sind sooo unglaublich voll!!