BBQ

Samstag, 17.06.2017

Zurück in Liverpool habe ich heute morgen erstmal ausgeschlafen und angefangen Koffer zu packen. Schon komisch,  plötzlich sind alle Bilder von den Wänden und der wenige Platz am Boden ist mit Koffern voll, achja und der Schreibtisch mit unterschiedlichen Häufen: Müll, Handgepäck und Tüte fürs Rad etc. hab auch soweit sortiert was zum second Handshop morgen kommt und was in die Kleidertonne.

Mittags bin ich dann zu Maria. Sie hat zusammen mit ihren Mitbewohnern ein Abschiedsbarbeque gemacht und dann waren auch Freunde von jedem da. Das Wetter war mega schön und wir konnten bei ihnen im Hinterhof draußen das ganze machen,  mega gut. Abends sind wir dann noch in den Sefton Park einen kleinen Abendspaziergang machen. Dort ist dieses Wochenende African Festival und dort wollten wir noch vorbeischauen. Nun ja, haha war vorallem Laute Musik und betrunkene Leute:D