Back in Germanyyy

Montag, 19.06.2017

 

So, nun bin ich wieder zurück in Deutschland. Ich war heute morgen gleich nochmal bei der Charity und hab die letzte Decke und das Spannbettuch sowie das Handtuch hingebracht. Dann bin ich noch an die Rezeption und das war voll süß, eine von den netten war da und hatte ich umarmt und sie nimmt sich meiner 3 minikakteen an. Haha die konnte ich beim besten willen nicht mehr mitnehmen, wobei meine andere Pflanze die die ganze Zeit so schön geblüht hat mit mir zurückgeflogen ist. Ich hoffe sie akklimaisiert sich hier in good old Germany;) Mein Boarding Pass hab ich dann auch noch ausgedruckt bekommen, also alles prima:)). 

Am Flughafen war mega viel los und nunja, da es so mega heiß war auch in Liverpool morgens schon hatte ich meine ganzen Jacken in den Koffer getan was hieß, zusammen mit dem Rucksack der drin war (lacht nur:D) ich hatte bissl Übergewicht und musste noch was zahlen, das war mir dann aber echt egal. Und haha ich will echt gar nicht wissen, vie viel kg mein Handgepäck hatte. Zusätzlich zum trolley hatte ich noch den kleinen Rucksack und die Pflanze und ne Weste und nen Hoodie und nen Kissen:D durfte aber zum Glück alles mit und ist auch alles heil angekommen!

Meine Mama hatte mich netterweise am Flughafen abgeholt. Jetzt bin ich erstmal gut bei meinen Eltern angekommen. Gleich wird bissl ausgepackt und ganz wichtig: ne kurze Hose angezogen:D und dann gibt's Erdbeerkuchen (um dann danach mit der Diät anzufangen haha:D).